Über Uns

Langjährige Erfahrung ist wichtig für eine professionelle Arbeit, genauso wie das richtige Werkzeug und die Leidenschaft!

Für uns beginnt der Himmel direkt am Boden! Daher laufen wir nicht einfach darüber, sondern sehen darin eine Aufgabe etwas Besonderes daraus zu machen.

Unser Betrieb blickt auf eine langjährige Erfahrung mit hochqualitativen Arbeiten im Parkettlegerhandwerk. Dabei arbeiten wir für unterschiedliche Kundenanfragen und alle Auftragsgrößen. Entscheidend sind dabei für uns die Ziele unserer Kunden, die wir gerne erfüllen, und sogar zu übertreffen versuchen.

Unser Beruf ist in seiner Art einzigartig: Ehrgeiz und Leidenschaft zu Perfektion auf unserer Seite – ist die Zufriedenheit der Kunden auf der anderer Seite! Das ist die Philosophie unseres Betriebes.

Meisterarbeit

Meisterarbeit

Andreas Ruppel

Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Parkettleger im Juli 1999,  war er 14 Jahre als Geselle bei einem größeren Unternehmen, aus der gleichen Branche beschäftigt. Nach einer  Weiterbildung bei der Handwerkskammer Köln, ist er seit 2010 Parkettlegermeister und seit Jahren mit seinem Team unermüdlich im Köln Bonner Raum im Einsatz.

Am Ende einer Arbeit sollte das Ergebnis für sich sprechen. Darauf arbeiten wir hin!

gif3

Bangkirai

Team

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!